Hinata ich liebe dich

in Uzumaki clan 08.03.2012 23:58
von goran1 • Akademie Schüler | 31 Beiträge

Hinata Firat hat mir im Chatandgo gesagt das er dich liebt aber er nicht die worte findet er will aber wenn der richtige Moment ist ein webcam date machen du sollst einen döner essen und er auch und dann redet ihr zusammen und er tragt einen Anzug und du sollst ein Kleid tragen und am ende nach dem Nachtisch will er dirty talk und dann webcam Sex aber er spart noch für ne gute webcam und er hat mir gesagt er hat sein Glied fotografiert und es dann in dein Bild in deinen ausschnitt zum Mund hinzugefügt bewegt es immer hoch und runter lässt einen orgasmus im Hintergrund und Masturbiert dann die Spermien spritzt er dann auf denn bildschirm und leckt die von dir da er sich nicht getraut hat das zu sagen übernehme ich mal komm hinata gib dir einen Ruck

nach oben springen

RE: Hinata ich liebe dich

in Uzumaki clan 09.03.2012 04:28
von Sakura • Akademie Schüler | 41 Beiträge

Ach du spinnst doch!

Fantasy haste ja, aber Sie kann nicht soll ich ausrichten. Warum liegt auf der Hand 1. Firat ist zu Jung und 2. hat Sie von Kerlen die Schnauze voll. Du solltest ihre Gefühle akzeptieren, das kannst du ihn ausrichten.

Ich habe einen Packt mit den Teufeln geschlossen! Ihre Fähigkeiten ruhen in mir bis auch der Teufel in mir Erwacht!
Ein Akuma wird entstehen, denn ein Akuma ist ein Teufel. :-)

zuletzt bearbeitet 09.03.2012 04:30 | nach oben springen

in Uzumaki clan 09.03.2012 15:33

Wiso das ich lüge bist du ihrgen wie Sakura Postbote sie kann das doch selber schreiben und wiso schreibst du das ich lüge Frag du firat selbst du gay lord

nach oben springen

in Uzumaki clan 09.03.2012 18:14
von LeoLoki • Akademie Schüler | 36 Beiträge

1. Wieso sollte Firat es ausgerechnet dir sagen?
2. Ich habe das Gefühl du willst Aufmerksamkeit wenn du sowas schon 3mal schreibst.

nach oben springen

in Uzumaki clan 09.03.2012 19:18

Weil deine Ansage so Offensichlich ist das es nur eine Lüge sein kann Goranx1. Du sagst Gaylord das wäre die nächste Lüge, da du lieber schwafelst anstatt zu überlegen. Ich hab es dir schon gesagt das ich Hetero bin und ich bin in solchen Sachen lieber ehrlich. Der Unterschied zwischen mir und dir ist das viele bereits Wissen das ich nicht richtig funktioniere, doch meine ehrliche Ader gibt mir ein Pluspunkt so seh ich das. Ich verletze oft Leute zumindest denke ich das und bekam immer eine Chance. Du solltest drüber nachdenken und deine Chance nicht wegschmeißen nur weil deine Wut in letzter Zeit zunimmt. Glaub mir ich kenne das gib dich lieber geschlagen um nächste Zeit deine Sorgen abzulegen. Wenn du nicht nachgibst könntest du bald durchdrehen so wie ich und das ist beim besten Willen nicht lustig. Denk nach es ist Internet und ein Forum, wieso machst du alles schlecht, wenn es auch ein gutes Ende haben kann?

Ich weiß nicht wie viele darüber denken, aber ich bin Online um mich zu beschäftigen und da muss stress nicht sein. Du wirst es irgendwann merken Goranx1, da kannste noch so cool tun. Jede Psyche geht irgendwann unter, wenn es zu viel wird und du willst jawohl nicht so enden wie ich oder?

Ich sag es mal so fresse es nicht in dich rein und lasse es lieber raus, sonst machst du den gleichen Fehler wie ich.

Ich habe einen Packt mit den Teufeln geschlossen! Ihre Fähigkeiten ruhen in mir bis auch der Teufel in mir Erwacht!

nach oben springen

in Uzumaki clan 09.03.2012 19:36

Mag sein das es wie ne lüge klingt aber frag doch einfach firat selbst

nach oben springen

in Uzumaki clan 09.03.2012 20:40

loki frag in selbst er hatt es mir im chatandgo gesagt

nach oben springen

in Uzumaki clan 13.03.2012 14:00
von Zillux • Akademie Schüler | 6 Beiträge

ich muss schon sagen, goran was du hier abziehst ist definitiv das bescheuerste was ich je gesehen hab!!!

es ist zwar allgemein bekannt dass du was gegen firat hat, aber deswegen musst du noch lange nicht hinata mit hinein ziehen.

und zu guter letzt deine aussage gegenüber jeff, dass er ein homofürst sei, trifft ja mal gar nicht zu :D er säuft wien loch und säufer sind keine homos ;)

eher du und dein bubble tea oder was auch immer das is womit du immer angibst :D

nach oben springen

in Uzumaki clan 13.03.2012 19:18

xD was soll ich den mit einem getrank angeben toll du saufst angeblich und was ist daran so besonders ich spiele z.B gut fußball oder jemand macht vllt ne andere sport art gut oder kann gittare spielen aber saufen es gibt auch schwule die saufen wenn ihr so gerne saufen tut könnt ihr in ne bar ein glas milch trnken haltet aber bei der bar ausschau nach dieser http://swtor.gamona.de/wp-content/uploads/2009/04/flagge.jpg die hängt bei ambrb im zimmer

Und zillux ich hatte nichts gegen Firat wie kommst du drauf hatte ich wirklich was gegen Firat währe ich doch nicht am lengsten hier gebliben ich bin schon länger als du,du und du hier und wenn du ihr mir nicht glaubt fragt den Hamster selber bei chatandgo ist er ab und zu online oder ps3 oder so

nach oben springen

in Uzumaki clan 13.03.2012 19:28

Du ertrinkst in deiner Unvollkommenheit

nach oben springen

in Uzumaki clan 13.03.2012 20:15

was hat überhaupt die zeit die man hier verbracht hat mit anstand und guter erziehung zu tun ??

nach oben springen

in Uzumaki clan 13.03.2012 21:55

Mit dir Zeit wollte ich sagen das ich hier ja sonst nicht so lange bleiben würde wenn (ich zitire dich jetzt mal) "es ist zwar allgemein bekannt dass du was gegen firat hat" wenn ich was gegen firat hatte

Und wenn man schon sagt ja das dass nicht stimmt was ich über Firat sage könnt ihr in ja einfach Fragen PSN,Chatandgo

nach oben springen

in Uzumaki clan 14.03.2012 13:29

Hah der Text war wohl umsonst! Bist ein Hoffnungsloser Fall trotzdem habe ich noch ein gut gemeinten Rat für dich und zwar "WERD ERWACHSEN MAN"! Sprich mich Bitte in ca. 5 Jahren nochmal an, wenn dein Gehirn reifer ist (falls das überhaupt möglich ist).

Noch eine Frage: Kannst du noch was anderes außer lügen? Du hast es nämlich schon wieder getan warscheinlich unbewusst und du merkst das warscheinlich garnicht mehr.

Wie gesagt ich traue dir nicht und deshalb glaube ich dir auch nicht.

zuletzt bearbeitet 14.03.2012 13:30 | nach oben springen

in Uzumaki clan 14.03.2012 15:11

Sakura es ist ein Unterschied wenn man jemanden nicht glaubt oder er lügt aber du bist zu dumm um das in deinen fetten Kopf zu bekommen.

nach oben springen

in Uzumaki clan 14.03.2012 17:42

Das mit der Flagge in mein Zimmer ist eine Lüge du Trottel. Werd erwachsen du Kindergartenkind du machst dich hier derbs unbeliebt aber egal.

Behalt deine Ansagen lieber für dich, weil es einfach nur nervt das zu lesen.

nach oben springen

in Uzumaki clan 14.03.2012 18:10
von LeoLoki • Akademie Schüler | 36 Beiträge

Stimme Jeff zu. e.e

nach oben springen

in Uzumaki clan 14.03.2012 21:24

stimme loki zu

nach oben springen

in Uzumaki clan 15.03.2012 22:41

Du kennst dir doch wohl selber denken das dass mit der Homo Flagge nicht Stimmt weil ich ja nie bei dir war und auch nicht dein Zimmer kenne -,-
Aber das war ich über Hinata und Firat sage und du sagst das es ne Lüge ist kannst du so nicht sagen bzw es stimmt nicht so wie gesagt fragt einfach Firat selbst

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 27 Themen und 188 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: