Weil es zur Zeit nix zu schreiben gibt und wenn was los ist kann ich Hinata holen. Ist ja nicht so das wir uns nicht mit anderen Sachen beschäftigen, wenn eh noch nix los ist.
Ich habe einen Packt mit den Teufeln geschlossen! Ihre Fähigkeiten ruhen in mir bis auch der Teufel in mir Erwacht!
Ein Akuma wird entstehen, denn ein Akuma ist ein Teufel. :-)
und loki sorry das mit den finger war jemand anderes komm doch in den risinguchihag clan dort bin ich auch aber ich wusste 100% das wenn ich hier raus bin wirklich nichts mehr los wo ich war hatten wir paar mehr und habe auch welche gehollt wie z.B Agent aber jetzt
und sakura sry du siehst auch so aus als ob du viel mit anderen sachen zu tuhen hast mach mal ne paus und iss was und trink einen kaffe
Ein Forum kann nur mit mehreren Leuten funktionieren genauso wie z.B. Hausparty's oder Foren RPG's. Komm mal von deiner Ansicht weg andere Leute zu kennen. Ich sag nur gestern war ich z.B. auf einer Hausparty mit 15 Leuten auch wenn viele davon noch Minderjährig waren ist doch schnurz Frau Horst kann man trotzdem spielen.
Frau Horst ist ein Würfelspiel wo man bei einer 7 oder 8 Frau Horst ist und ein kurzen trinken muss und jeder der dich dann nicht mit Frau Horst anspricht muss auch trinken genauso wie beim Wort Saufen. Das reinste Saufgame.
Zu allen ungebetenen Gästen die anscheinend die Regeln nicht kennen würde ich mal die Frage stellen. Hast du schonmal dran Gedacht das du dir unnötig Feinde oder Hater machst? Ich sag mal was hast du von den Käse ohne Schnittlauch?
Ich habe einen Packt mit den Teufeln geschlossen! Ihre Fähigkeiten ruhen in mir bis auch der Teufel in mir Erwacht!
scheiss auf die bevor stehenden Feinde ich habe eine Größe gemeine denn ich habe einen so langen Schwanz der hält Konstanz gegen diese Feinde deine Akzeptanz brauche ich nicht rausgesucht habe ich meine Feinde !
wollte gerade reimen und dein trink spielt weiss nicht was das dass da mit tuhen hat wollte nur damit anspielen das du 600kg fett bist sei villeicht
Wäre ich Admin hier hätte ich dir ohne zu zögern eine Verwarnung für sinnlose Kommentare und Fake Geschichten verpasst.
Du solltest mal kein Affen machen, weder hier noch in Rising G. Dein Umgang mit Menschen ist miserabel und das solltest du mal einsehen sonst gibt es eine Nackenchelle XD oder Nippelfolter.
Und lern mal schreiben bitte das nervt nämlich ich sag nur
=> gemeine -> Gemeinde
=> Konstanz -> Konstant
=> spielt -> Spiel
=> da mit -> damit
=> villeicht -> vielleicht
Nur mal so das ist nicht das einzigste in so einen kurzen Text. Totaler Blödsinn 600 Kg. Ich werf dir gleich mal 600 Kg in Gesicht Junge dafür das du nix weißt und Labbe ziehst um deine Weißheiten Kund zu tun.
Du bist immer noch fett und übertriben fett du laberst hier immer was von respekt und das du kinder schlägst du bist einfach ein hobby loser fettsack und hast du mal nicht im alten clan gesagt das du uns mit deiner person verschonen willst wo ich taka meinten das du nicht ganz dicht bist also da wo wir uns über den akuma clan lustig gemacht haben und jeder denkt das du krank bist auch im G clan das liegt an deinen "500 wörter 0 fehler ich werde dich in der hölle schmoren lassen" text und du bist fett aber xtrem fett und hobby los
Besser als ein kleiner Junge zu sein der wahlos Themen erstellt von Reimen und Rappen und andere Leute auf die Nerven gehst, aber dank dir hab ich jetzt die Rechte zum Beitrag bzw. Themen löschen kann.
Mit deiner Art erreichst du nix also komm klar bevor du dir noch Feinde machst.
Sakura ich habe doch gesagt das mit den reimen ich nur so aus fun gemacht habe aber ich erwarte nicht dass ein 600kg fettsack so was begreifft denn sein wahrnehmungs vermögen ist duch seine fettigkeit verletzt würden
und firat sie traut sich wenigstens ein video auf youtube zu stellen auch wenn ich es no life finde hat sie es sich wenigstens getraut du träust dich nicht mal ein foto hoch zu laden weil du wie ein dicker fetter hamster aussiehtst ich habe noch ein foto von dir auf meinem rechner was mir okan uzun von facebook gesendet hat der war früher mod im alten chat und was sagt der richtige ? und übrigens habe ich ein thema erstellt was an dich und hinata geht ist nichts schlimmes aber hier läuft es echt super übrigens
Ist ja ok bin deswegen auch nicht gekommen hinata habe im bereich clan was geschriben deswegen habe mich angemeldet wenn ihr ne art statement geben habt bzw es gelesen habt könnt ihrmich löschen hier ist ja so wiso nichts mehr los kummern tut sich hier auch keiner und nach einer so ekligen aktion von firat habe ich auch kein book.
sind im alten clan noch meine bilder ? hinata oder hamster ?
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 27
Themen
und
188
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |