#1

und was hält ihr vom neuem game ??

in Fun 01.04.2012 17:31
von SasukeKingOne • Akademie Schüler | 21 Beiträge

also ich finde da hätte man auf jeden fall noch mehr machen können und so wie man die story spielt ist ja mal irgendwie voll lw (habe auch schon die Story bis auf killer bee durchgespielt ) und bin auch von der Charakter Auswahl nicht gerade begeistert und was sagt ihr ??

nach oben springen

#2

RE: und was hält ihr vom neuem game ??

in Fun 01.04.2012 18:22
von LeoLoki • Akademie Schüler | 36 Beiträge

ALso Storymäßig finde ich eig ganz gut^^ Das man nicht rumlaufen kann ist auch gut da es ja eh dieselbe Story wie bei Storm 1 & 2 hat mit ein paar sachen mehr. Ist ja auch nur rausgekommen damit die Fans noch was dazwischen kaufen können^^Also zwischen Storm 2 & 3. Charakterauswahl ist okay finde es nur ein wenig schwer die charaktere aufm bildschirm zufinden xD

nach oben springen

#3

RE: und was hält ihr vom neuem game ??

in Fun 01.04.2012 18:41
von SasukeKingOne • Akademie Schüler | 21 Beiträge

aber was soll der scheiß mit denn Karten ?? das würde ich mal wissen ( hat jemand die Card Edition )

nach oben springen

#4

RE: und was hält ihr vom neuem game ??

in Fun 04.04.2012 00:59
von Sakura • Akademie Schüler | 41 Beiträge

Ich finde doof das man von manchen Jutsu's mehrmals getroffen werden kann das nervt voll und kostet trotzdem den Tausch z.B. Sasuke Susano'o's Amaterasu es trifft nach einem Tausch trotzdem.


Ich habe einen Packt mit den Teufeln geschlossen! Ihre Fähigkeiten ruhen in mir bis auch der Teufel in mir Erwacht!
Ein Akuma wird entstehen, denn ein Akuma ist ein Teufel. :-)

nach oben springen

#5

RE: und was hält ihr vom neuem game ??

in Fun 04.04.2012 18:12
von LeoLoki • Akademie Schüler | 36 Beiträge

Das ist mir auch aufgefallen -.-
Genauso bei Inoo PTSs Jutsu -.- Ich habe da sogar 2mal tausch eingesetzt, habe aber dann genauso viel schaden bekommn wie Ino ,die ich mit ner feuerkugel erwischt habe (ohne tausch) -.-

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 27 Themen und 188 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: