^__^'
OMG ich dachte das soll nur ne Werbung werden? Hätte ich sowas noch nie gemacht hätte ich Gedacht das kann ich vergessen. Ich würde das Persönlich machen einfach von der PS3 aus mit Stimme zum erklären, dann halt zeigen für jeden Anfänger wie man zu dieser Seite gelangt, also Internet Adresse und halt Registrierung zeigen bissle was erklären und das dann halt Hochladen. In die Videobeschreibung den Link des Forum's packen und das dann als Link in dein Channel unter Website packen.
Also was wollt ihr groß mit Effekten in einer Werbung, wenn man es doch Persönlich zeigen und Erklären kann und dafür würde MAGIX vollkommen reichen.
Also Quasi Grabber nutzen mit PS3 verbinden und Computer, MAGIX öffnen Einstellung anpassen z.B. Qualität und halt Mikro Einstellen usw. und los geht's, aber das wäre meine Methode dafür. Ihr könnt das natürlich anders machen, aber ich würde kein Wert darauf legen das jeder sofort zur Seite findet. Man kann nicht davon ausgehen das alle das kapieren aber egal. Ihr macht das schon. :-D